Impressum, Haftungsausschluss

Vodafone-Sender - Station Lindlar-Frielingsdorf, Zur Landwehr


Nördlich vom Lindlarer Ortsteil Frielingsdorf auf dem Wanderweg A3 Richtung Unterlichtinghagen (Zur Landwehr) erreicht man den ehemaligen Sportplatz. Dort hat Vodafone einen Gittermast aufgestellt, der Frielingsdorf und seine Umgebung UMTS-mäßig versorgt.


Senderdaten:

Standort-Id: DXUG89
UMTS-Frequenzband: CI-A: 16891 (hex 41FB), CI-B 16892 (hex 41FC)
Standort: Zur Landwehr, 51789 Lindlar-Frielingsdorf


DXUG89 - Gittermast
DXUG89 - Mastspitze mit Sektorantennen und Richtfunkantenne
DXUG89 - Detailbild mit Sektor- und Richtfunkantennen

Last Update: 29.01.2006



Aus gegebenem Anlass wird darauf hingewiesen, dass die weitere Nutzung der Bilder nur mit schriftlicher Erlaubnis des Rechteinhabers erfolgen darf.


Über Fragen, Bemerkungen, Hinweise auf Fehler und noch nicht eingetragene Sender würde ich mich sehr freuen. In diesem Fall bitte E-Mail an mich. Alle Informationen werden auf Wunsch vertraulich behandelt.