Impressum, Haftungsausschluss

Downloadhinweise für Vodafone-Sender im Niederlassungsbereich West


Bisher konnten neben der clf-Datei die folgenden Dateien für den Vodafone Niederlassungsbereich West heruntergeladen werden: Diese Dateien sind nun nicht mehr frei zugänglich. Der Grund hierfür ist, dass diese Dateien teilweise unter anderem Namen weiterverwendet und veröffentlicht wurden, obwohl dies ausdrücklich nicht erwünscht war (eine entsprechende Erklärung war beim Download sichtbar. Mit dem Download hatte sich der Benutzer mit den entsprechenden Einschränkungen und Bedingungen einverstanden erklärt).
Sollte jemand noch an aktuellen Versionen dieser Daten für den privaten Gebrauch interessiert sein, so kann sie/er gerne eine Mail an mich schicken.

Grüße an frudo.

Trau Dich!Wenn Sie mir schreiben wollen